Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Sommerlager 2024

Hier findet ihr die zentrale Anmeldung zur Fahrtengemeinschaft Sommerlager 2024. Damit wir alle Anmeldungen für die Organisation des Lagers gebündelt haben, melden sich dieses Jahr alle Stämme zentral über diese Seite an. Die digitale Anmeldung ist genauso vebindlich, wie eine Anmeldung auf Papier. 

Wo?

Jugend- und Pfadfinderbildungsstätte Hasenheide
Adresse: Hasenheide 1, 27308 Kirchlinteln

Wann?

Wölflinge: 23. Juli bis 02. August
Sipplinge: 21. Juli bis 02. August
Vor- & Nachkommando: 19. Juli bis 03. August

Bei Abmeldung nach Anmeldeschluss verbleiben 100€ als Verwaltungskostenaufwand bei der Kirchengemeinde. 

Die jeweiligen Teilnehmendenpreise und Überweisungsdaten sind je nach Stamm unterschiedlich, wendet euch bitte an eure Stammesleitung. Solltet ihr weitere Fragen haben oder euch wieder abmelden möchten, ist die Stammesleitung der richtige Ansprechperson. 

Anmeldeschluss und Überweisungstermin: 21. Juni 2024

Kontaktinformationen
An– und Abreise wird für alle mit der Bahn stattfinden.
Einwilligung zur Verwendung/ Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial
Mit der Bestätigung dieser Erklärung willige ich in die Anfertigung und die oben genannte Veröffentlichung/Verwendung von Fotos und Videos, auf denen ich zu sehen bin, ein.
Kontaktaufnahme

Einrichtungen