Jugendkreis

Du bist zwischen 13 und 17 Jahren und auf der Suche nach Action, einer starken Gemeinschaft und Antworten über diesen sogenannten Jesus? Dann bist du bei uns genau richtig! Der Jugendkreis in Schenefeld trifft sich jeden Donnerstag von 18.15-20 Uhr mit ungefähr 20-30 Teens im Gemeindehaus in Schenefeld.

Was wir so machen?

Spiele spielen, Kochen, Singen, in die Natur fahren zum Kanufahren oder Wandern und vor allem in Kleingruppen über Gott sprechen und warum dieser so wichtig für jeden von uns ist.

Muss ich etwas mitbringen?

Überhaupt gar nichts! Du kannst gerne eine Bibel mitbringen, wenn du hast. Wir freuen uns, wenn du dich und brennende Fragen mitbringst.

Woran glauben wir?

Der Jugendkreis ist Teil der Evangelischen Kirche in Schenefeld. Wir glauben daran, dass Gott dich erschaffen hat und dich als sein Kind liebt. Dass wir als Menschen gesündigt haben, Gott jedoch seinen Sohn Jesus für uns geopfert hat und wir somit durch reine Gnade errettet sind.
Das mag alles etwas verrückt klingen am Anfang. Du wirst aber merken, wie aufregend und erfüllend es sein wird, dich auf den Weg mit Jesus zu machen. Wir freuen uns auf dich!

Norwegenfreizeit

Für jeden der leider erst nächstes Mal dabei sein kann, gibt es hier Eindrücke von unseren Erlebnissen aus Norwegen.