Kantorei

Die Zeit der Einschränkungen durch Corona scheint zum Glück vorbei zu sein, und die Schenefelder Kantorei hat ihre Probenarbeit wieder aufgenommen.

Unter der Leitung von Kantorin Constanze Reimers werden zurzeit musikalische Beiträge einstudiert, sowohl für die musikalische Begleitung von Gottesdiensten als auch für kleine Konzerte, die nun hoffentlich wieder stattfinden können.

Dabei kommt selbstverständlich auch der gesellige Teil nicht zu kurz. Gerne erinnern sich die zirka 15 Choristen an kleine Feiern anlässlich besonderer Geburtstage oder zum Ende der Saison.

Wer Lust hat, in einer netten gemischten Chorgemeinschaft mitzusingen, sollte einfach mal im Gemeindehaus vorbeischauen. Geprobt wird immer montags in der Zeit von 19.30 Uhr bis 21 Uhr. Besonders gesucht werden nach wie vor Männerstimmen (Bass und Tenor).

Informationen gibt es auch im Kirchenbüro unter der Telefonnummer 04892/800011.

Constanze Reimers und die Chormitglieder freuen sich über jeden ,,Neuzugang“!