Frühjahrstour 2019

Am Donnerstag haben sich 4 Gruppen auf den Weg gemacht im Rahmen unserer Frühjahrstour eine Wanderung nach Burg auf Fehmarn zu unternehmen. Trotz des nasskalten Wetters kamen alle Gruppen unbeschadet am Freitag Gemeindehaus in Burg an. Den Rest des Tages verbrachten wir mit dem Erkunden von Burg und dem Einrichten unserer Schlafplätze im Gemeindehaus. Am Abend saßen wir alle bei Tschai und Gesang am Lagerfeuer und berichteten von unseren Erlebnissen auf den Wanderungen.

Nachdem wir am Samstag gefrühstückt hatten beschlossen wir den Tag mit Spielen von Gesellschaftsspielen sowie den abhalten eines Bibelthings zu verbringen. Da das Wetter immer noch nicht sehr viel mehr Sympathie für Sonne und Wärme hegte verbrachten wir den Großteil des Tages im Gemeindehaus. Den Tag ließen wir abschließend mit einer spannenden Runde des Spieles Werwolf ausklingen.

Am Sonntag nach dem Frühstück räumten wir dann unsere Sachen ein. im Verlauf des Nachmittags machten wir dann schließlich einen Abschlusskreis und verabschiedeten uns von Fehmarn.