Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Sommerlager 2023

Hier findet ihr die zentrale Anmeldung zur Fahrtengemeinschaft Sommerlager 2023. Damit wir alle Anmeldungen für die Organisation des Lagers gebündelt haben, melden sich dieses Jahr alle Stämme zentral über diese Seite an. Die digitale Anmeldung ist genauso vebindlich, wie eine Anmeldung auf Papier. 

Wo?

Waldjugendzeltplatz Baierbacher Hof
Adresse: Baierbach 1, 74545 Michelfeld

Wann?

Wölflinge: 17. - 18. Juli bis 27. - 28. Juli
Sipplinge: 15. - 16. Juli bis 27. - 28. Juli
Vor- & Nachkommando: 14. - 15. Juli bis 28. - 29. Juli

Bei Abmeldung nach Anmeldeschluss verbleiben 100€ als Verwaltungskostenaufwand bei der Kirchengemeinde. Da viele das Sommerlager erst sehr spät bezahlen, werden wir ab dem 05. Juni 2022 beginnen Zahlungserinnerungen und anschließend auch Mahnungen zu versenden.

Die jeweiligen Teilnehmendenpreise und Überweisungsdaten sind je nach Stamm unterschiedlich, wendet euch bitte an eure Stammesleitung. Solltet ihr weitere Fragen oder euch wieder abmelden möchten, ist die Stammesleitung der richtige Anpsrechpartner. 

Anmeldeschluss und Überweisungstermin: 02. Juni 2023

Kontaktinformationen
An– und Abreise wird für alle mit der Bahn stattfinden, da wir die Tickets erst im Januar kaufen werden stehen die abschließenden An– und Abreisedaten noch nicht ganz fest.
Einwilligung zur Verwendung/ Veröffentlichung von Foto- und Videomaterial
Mit der Bestätigung dieser Erklärung willige ich in die Anfertigung und die oben genannte Veröffentlichung/Verwendung von Fotos und Videos, auf denen ich zu sehen bin, ein.
Kontaktaufnahme

Einrichtungen