Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Schenefeld gräbt aus

bei Geschwistern könnt ihr auch beide gemeinsam anmelden
Feldgruppe

Presse

Es gibt eine Wahrscheinlichkeit das die Presse (Zeitung sowie Fernsehen) vor Ort sein wird. Wir bitten euch die Freigabe (eingefügter Link s.u.), besonders von ROOTS aufmerksam durchzuschauen und eine Wahl zu treffen. Wenn ihr nicht mit der Veröffentlichung jeglicher Aufnahmen einverstanden seid, achten wir selbstverständlich darauf das eure Kinder nicht aufgenommen werden.

Fotofreigabe ROOTS

https://www.kkre.de/fileadmin/download_schenefeld/Pfadfinder/Downloads/Sonstige_Dateien/Einverstaendnis_Fotos_Roots_kinder.pdf

Fotofreigabe KG Schenefeld

https://www.kkre.de/fileadmin/download_schenefeld/Pfadfinder/Downloads/Sonstige_Dateien/Datenschutz_Fotofreigaben_Pfadfinder.pdf

Durch absenden der Anmeldung melde ich mein Kind/meine Kinder verbindlich zur oben genannten Veranstaltung an.

Einrichtungen